JobBaron.de  – Deine Adresse für Jobs in Berlin

Du bist schon über Trittsteine gelaufen, hast das Monster bezwungen oder in der elektronischen Bucht gesurft und fragst Dich jetzt: warum noch eine weitere Jobbörse? Die Antwort ist ganz einfach: weil wir es gönnen! Ja, richtig gelesen, wir von JobBaron gönnen es jeder Berlinerin und jedem Berliner das passende Angebot für die eigene Karriere oder berufliche Qualifikation zu finden. Egal ob Managementposition, Praktikum, Ausbildung, Ehrenamt oder Aushilfe im Späti. Die Jobs in Berlin sind so bunt wie die Stadt selbst und bei uns findest Du das komplette Spektrum.

Lokal. Sozial. Spreekanal.

Als waschechte Berliner liegen uns die Stadt und ihre Menschen am Herzen. Daher möchten wir auch einen Beitrag über die normale Jobvermittlung hinaus leisten.Als Dein Partner in sämtlichen Jobangelegenheiten möchten wir zukünftig auch über Entwicklungsmöglichkeiten informieren, mit lokalen Bildungsträgern zusammenarbeiten sowie auch lokale Vereine und soziale Projekte unterstützen.

Eine Stellenbörse ohne Hokuspokus

Wir bei JobBaron sind davon überzeugt, dass die Online-Jobvermittlung nicht viel Geld kosten muss. Daher verzichten wir auf aufwendige Designs und teure Funktionen, die eh keiner braucht.Mit klar verständlichen Leistungen zu fairen Preisen möchten wir allen Berliner Arbeitgebern die Möglichkeit geben, von den Vorzügen eines Online-Stellenportals zu profitieren.

JobBaron.de – Die Jobbörse für alle Berlinerinnen und Berliner und die, die es noch werden wollen.


Menü