Du hast eine Affinität (m/w/d) zum Tourismus , bist ein Service-Talent und machst jede Reise zu einem Erlebnis? Dann suchen wir Dich für unser Team! Kein Verkauf! Nutze jetzt Deine Chance zum Einstieg in die Welt der Touristik und begeistere unsere Kunden täglich mit Deiner Stimme und Persönlichkeit aufs Neue. Bei ja-dialog steht der Teamspirit und die Arbeitsatmosphäre stets im Vordergrund. Wir arbeiten in familiäre Teams, schaffen das, indem wir u.a. mit- und füreinander arbeiten. Wir belohnen Einsatz und Leistung im Kundenservice mit attraktiven Provisionen. Deine Aufgabengebiete: • Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden rund um das Thema Reise • Du passt bestehenden Buchungen an und berätst Kunden, bspw. zu Stornierungen von Reisen, Angaben zu Reisezielen und Umbuchungen. • Du dokumentierst alle Kundenanliegen und stellst sie dem Reiseveranstalter zur Verfügung Das bieten wir dir: • unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche) • eine übertarifliche Vergütung • du wirst im Vorfeld von unserem erfahrenen Team mit einer individuellen Schulung in das Projekt eingearbeitet • Guter Zusammenhalt im Team und Spaß bei der Arbeit • ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit einer verkehrsgünstigen Anbindung • eine attraktive Standortlage, angenehme Arbeitsatmosphäre und professionell ausgerüsteter Arbeitsplatz • ein Attraktives Prämienmodell für geworbene Mitarbeiter Was dich erwartet: • Ein Spannendes und vielfältiges Aufgabenfeld in der Welt der Touristik • Ein attraktiver und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Berlin • Sehr gute Verkehrsanbindung • Kostenfreie Getränke • Bonuszahlungen und Prämien, die den Namen redlich verdient haben • bis zu 28 Tage Urlaub, zusätzlich zu gesetzlichen Feiertagen • Weitere Benefits, die Deinen neuen Job noch schöner machen Das solltest du mitbringen: • DU verfügst über Kenntnisse aus dem  Tourismus • DEINE Leidenschaft sind fremde Kulturen und andere Länder • Du verfügst über Kenntnisse touristischer Software • DU arbeitest gern flexibel und kannst auch in der Woche deine Freizeit genießen • Du arbeitest sicher mit Maus und Tastatur und haben gute EDV-Kenntnisse • Du verfügst über Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Position des Kundenservicemitarbeiters erfordert die Bereitschaft in flexiblen Schichtmodellen (Früh- Mittel- Spätschicht, Wochenende) zu arbeiten. Der Ja-Dialog Kundenservice beantwortet die Fragen der Kunden 365 Tage im Jahr von 8 bis 23 Uhr Wir bieten dir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten Team. Wir fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir bieten neben einer leistungsgerechten Vergütung ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung. Der Job mit dem Sonnenfaktor! Deine Stimme begeistert? Dann werde Teil eines großartigen Teams und bewerbe dich direkt unter Angabe des Jobcodes „Reise“ über bewerbung@ja-dialog.de. Hier findest du auch weiterführende Informationen zu deinem neuen Arbeitgeber: https://ja-dialog.de/karriere/. Für Fragen und den schnellen ersten Kontakt steht dir Michael Beckerunter 030 / 814 892-113 gerne zur Verfügung


Kundenberater (m/w/d) Touristik
Friedrichshain-Kreuzberg

Du hast eine Affinität (m/w/d) zum Tourismus , bist ein Service-Talent und machst jede Reise zu einem Erlebnis?


Dann suchen wir Dich für unser Team! Kein Verkauf!

Nutze jetzt Deine Chance zum Einstieg in die Welt der Touristik und begeistere unsere Kunden täglich mit Deiner Stimme und Persönlichkeit aufs Neue.


Bei ja-dialog steht der Teamspirit und die Arbeitsatmosphäre stets im Vordergrund.

Wir arbeiten in familiäre Teams, schaffen das, indem wir u.a. mit- und füreinander arbeiten. Wir belohnen Einsatz und Leistung im Kundenservice mit attraktiven Provisionen.


Deine Aufgabengebiete:


• Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden rund um das Thema Reise
• Du passt bestehenden Buchungen an und berätst Kunden, bspw. zu Stornierungen von Reisen, Angaben zu Reisezielen und Umbuchungen.
• Du dokumentierst alle Kundenanliegen und stellst sie dem Reiseveranstalter zur Verfügung


Das bieten wir dir:


• unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche)
• eine übertarifliche Vergütung
• du wirst im Vorfeld von unserem erfahrenen Team mit einer individuellen Schulung in das Projekt eingearbeitet
• Guter Zusammenhalt im Team und Spaß bei der Arbeit
• ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit einer verkehrsgünstigen Anbindung
• eine attraktive Standortlage, angenehme Arbeitsatmosphäre und professionell ausgerüsteter Arbeitsplatz
• ein Attraktives Prämienmodell für geworbene Mitarbeiter


Was dich erwartet:


• Ein Spannendes und vielfältiges Aufgabenfeld in der Welt der Touristik
• Ein attraktiver und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Berlin
• Sehr gute Verkehrsanbindung
• Kostenfreie Getränke
• Bonuszahlungen und Prämien, die den Namen redlich verdient haben
• bis zu 28 Tage Urlaub, zusätzlich zu gesetzlichen Feiertagen
• Weitere Benefits, die Deinen neuen Job noch schöner machen


Das solltest du mitbringen:


• DU verfügst über Kenntnisse aus dem  Tourismus
• DEINE Leidenschaft sind fremde Kulturen und andere Länder
• Du verfügst über Kenntnisse touristischer Software
• DU arbeitest gern flexibel und kannst auch in der Woche deine Freizeit genießen
• Du arbeitest sicher mit Maus und Tastatur und haben gute EDV-Kenntnisse
• Du verfügst über Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Die Position des Kundenservicemitarbeiters erfordert die Bereitschaft in flexiblen Schichtmodellen (Früh- Mittel- Spätschicht, Wochenende) zu arbeiten.

Der Ja-Dialog Kundenservice beantwortet die Fragen der Kunden 365 Tage im Jahr von 8 bis 23 Uhr

Wir bieten dir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten Team. Wir fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir bieten neben einer leistungsgerechten Vergütung ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung.

Der Job mit dem Sonnenfaktor!

Deine Stimme begeistert? Dann werde Teil eines großartigen Teams und bewerbe dich direkt unter Angabe des Jobcodes „Reise“ über

bewerbung@ja-dialog.de.

Hier findest du auch weiterführende Informationen zu deinem neuen Arbeitgeber:

https://ja-dialog.de/karriere/.

Für Fragen und den schnellen ersten Kontakt steht dir Michael Beckerunter 030 / 814 892-113

gerne zur Verfügung

ja-dialog GmbH
herr
Becker
Singerstr. 109
10179
Berlin
030/ 814 892-113
https://www.ja-dialog.de/

Quentic GmbH

Lichtenberg

Quentic ist einer der führenden Lösungsanbieter für Software as a Service (SaaS) im europäischen HSE- und CSR-Markt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Berlin, Niederlassungen befinden sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Finnland, Belgien, Dänemark und den Niederlanden.Über 650 Kunden stärken ihr HSE- und CSR-Management mit den Quentic Software-Lösungen.


CALLWAYS Call Center GmbH

Treptow-Köpenick

Sie sind schon länger als Call Center-Agent tätig und haben viel Erfahrung im Inbound? Sie wollen sich beruflich weiterentwickeln und suchen nach einer neuen Herausforderung oder möchten in Ihrer Karriere die nächste Stufe erklimmen? Sie lieben die Arbeit im Team und trauen sich zu, ein Team zu leiten? Dann bewerben Sie sich bei uns auf die freie Stelle des Teamleiters / der Teamleiterin unseres Call Centers. Ab sofort suchen wir für unser Callcenter - Standort in Berlin-Oberschöneweide - einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d), der sich bei uns in die Team- und Projektleitung einarbeiten will. Aufgaben: Unsere Teamleitung ist ein Ansprechpartner für Kunden und Vorgesetzte, koordiniert Aufgaben und Prozesse, steuert den Qualitätsprozess, plant Ziele und Ressourcen, überwacht die Call Center-Standards. Unsere Teamleitung ist ein Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Team, unterstützt in schwierigen Situationen, kümmert sich um eine positive und konstruktive Atmosphäre. Wir erwarten von unserem/unserer Teamleiter/in eine gute Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft, um sich schnell in unsere verschiedenen Projekte einzufinden um anschließend unter anderem neue Mitarbeiter zu schulen oder Mitarbeitern in Problemsituationen zu helfen. Persönliche und fachliche Idealvorstellung: gute Englischkenntnisseperfektes Deutsch in Wort und Schriftmindestens 3 Jahre Call Center-Erfahrung als AgentZuverlässigkeitLoyalitätFähigkeit Gruppen zu leiten Arbeitsort: Treptow-KöpenickArt der Stelle: VollzeitZu besetzten ab: sofortArbeitgeber: CALLWAYS Call Center GmbH Sie sind interessiert? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung! Sollten Sie an weiteren Informationen zu unserem Unternehmen interessiert sein, schauen Sie gerne unter: www.callways.de  


San Omega GmbH

Friedrichshain-Kreuzberg

Velkommen til oss – Herzlich Willkommen bei uns!Wir sind ein motiviertes norwegisches Unternehmen, das hochwertige Nahrungsergänzungsmittel (Omega-3 Produkte) herstellt und unter der Marke NORSAN vermarktet. Dabei legen wir großen Wert auf die hohe Qualität der Produkte, einen bewussten und nachhaltigen Umgang mit den wertvollen Ressourcen und einem gemeinsamen Miteinander was unserer positiven Unternehmenskultur und unseren -werten entspricht.Unsere fundierte ernährungsmedizinische Ausrichtung erarbeiten wir zusammen mit führenden Ärzten und Wissenschaftlern. Dazu bieten wir als erstes Unternehmen in Deutschland ein innovatives Konzept zur Messung und Regulierung von Fettsäuren im Körper an.Unser Ziel? Ein besseres Verständnis für Omega-3 und die Wirkungsweisen schaffen. www.norsan.deDu interessierst dich für eine gesunde Lebensweise und ernährungsmedizinische Themen? Du hast eventuell ein abgeschlossenes Studium in Ökotrophologin, Ernährungswissenschaft oder Gesundheitswissenschaft oder auch eine Ausbildung in einen Gesundheitsberuf? Vielleicht interessierst du dich auch einfach für eine gesunde Lebens- und Ernährungsweise. Du möchtest etwas bewegen, bist motiviert, serviceorientiert und arbeitest gerne im Team?Eine wertvolle Aufgabe, gute Produkte und ein engagiertes Team erwarten dich! Dein Aufgabenschwerpunkt:Professionelle, effiziente, individuelle und nachhaltige Kundenbetreuung (Inbound) per Telefon und E-MailBeratung von Kunden, Ärzten und Therapeuten in produktbezogenen und zugehörigen gesundheitlichen FragenErste Ansprechperson für eingehende TelefonateAuswertung von Befunden der FettsäureanalysePflege von KundendatenAnnahme von Bestellungen, Reklamationen und BeschwerdenAbteilungsübergreifende Unterstützung und diverse administrative Aufgaben Was wir dir bieten: Du bist ein wichtiger Teil des TeamsBei uns erwarten dich eine flexible Struktur, flache Hierarchie sowie eigene Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortung vom ersten Tag an. Du hast eine wichtige Rolle im Kundenservice mit hohem Entwicklungspotenzial. Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet bietet dir die perfekte Möglichkeit dich weiterzuentwickeln und NORSAN sowie deinen Verantwortungsbereich weiter voranzubringen.  In einer positiven und fördernden Arbeitsatmosphäre arbeiten wir gemeinsam im engen Austausch, mit transparenter Kommunikation und offener Feedbackkultur.Wir segeln gemeinsamWenn man uns fragt wie wir unsere gemeinsame Arbeit beschreiben würden, erklären wir es gerne an dem Beispiel eines Segelbootes. Wir sehen uns als Segelcrew, die gemeinsam segelt. Wir packen alle mit an, sind für den anderen da und springen auch mal ein, wenn eine kräftige Böe kommt. Wie auf jedem guten Segelschiff haben wir einen Kurs und ein Ziel, doch je nach Windrichtung und Strömung sind wir hier auch flexibel und agil. Das gemeinsame Ziel ist entscheidend, der Weg jedoch nicht. Wir segeln gerne gemeinsam, mit straffen Segeln und mit einer Menge Spaß dabei.En NORSAN-familie – eine NORSAN-FamilieTolle Teamevents wie das gemeinsame Grillen auf unserer Terrasse im Sommer, das gemeinsame Kochen zum Teammittag, das Wichteln zur Weihnachtsfeier, der Firmenlauf oder Segeln auf dem Wannsee – gemeinsame Momente und Spaß kommen bei uns nicht zu kurz. Unsere Mitarbeiter und deren Gesundheit sind uns wichtigNeben einer gelebten Work-Life-Balance bieten wir dir kostenfreies Obst und Getränke in unseren Büros an. Zusätzlich haben wir, für ein optimal ausgeglichenes Arbeiten, höhenverstellbare Schreibtische und Fitnesshocker. Zum Start schenken wir dir eine kostenfreie Fettsäure-Messung und bestimmen gemeinsam deine Werte. Du erhältst von unseren Ernährungs-Profis eine ausführliche Auswertung und Erklärung. Selbstverständlich stellen wir dir unsere hochwertigen Omega-3 Produkte kostenfrei zur Verfügung.Mitten im Herzen BerlinsUnser Hauptbüro befindet sich in Friedrichshain (Nähe Warschauer Straße) mit sehr guter Tram-, U- und S-Bahn-Anbindung. Diverse Lunch-Möglichkeiten und Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe.Work-Life-Balance und ErholungUrlaub und Erholung ist wichtig. Deswegen bieten wir dir 28 Urlaubstage und die Möglichkeit auch längere Zeit am Stück Urlaub zu nehmen an.Ahoi und willkommen an Bord!Neben einer intensiven Einarbeitung in deiner Abteilung lernst du in einer Einarbeitungswoche auch die weiteren Abteilungen, Teammitglieder und Standorte kennen. Während und natürlich auch nach der Einarbeitungszeit gibt es immer den Raum und Zeit für Fragen, Austausch und Ideen.Deine persönliche und berufliche WeiterentwicklungWir wachsen gut und stark und möchten dies auch gemeinsam mit unseren Mitarbeitern tun. Deswegen fördern wir gerne unser Team von innen heraus und geben die Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Das erwarten wir von dir:Du bist ein Kommunikationstalent und hast eine ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungDu hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSichere MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlichDu lernst schnell und hast Spaß dabei, Neues zu erlernenAbgeschlossene Berufsausbildung/Studium und erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice sind von VorteilAffinität zu Themen um Gesundheit und Ernährung wünschenswertDu bist ein starker Teamplayer, offen für Feedback und kommunizierst Misserfolge genauso gut wie ErfolgeDu blickst gerne über den Tellerrand und arbeitest lösungs- und zielorientiertProaktive, zuverlässige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägter "Macher" MentalitätDu bringst eine hohe Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit mit, die andere ansteckt Arbeitszeit:                  Vollzeit oder TeilzeitGeschäftszeiten:         Montag- Freitag 08.00-18.00 UhrVergütungsart:            Monatliches FestgehaltArbeitsort:                    Berlin Friedrichshain Wir freuen uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte sende diese inkl. deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Startdatums an personal@norsan.de, Ansprechpartnerin: Heike Rödel.


ja-dialog GmbH

Friedrichshain-Kreuzberg

Telefonieren ist Deine Leidenschaft? Du liebst es, für zufriedene Kunden zu sorgen oder deren Probleme zu verstehen und hast Spaß an anspruchsvollen Aufgaben?Hast Du Spaß an einer anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit? Dann bewirb Dich jetzt! Langfristige Position in Vollzeit und Teilzeit möglich Jobchancen für Telefon-Profis und Quereinsteiger Optimale Einarbeitung durch ein Fachtraining & Qualitäts-Coachings  Warum ja-Dialog Wir machen die Dinge anders. Bei ja-dialog steht der Teamspirit und die Arbeitsatmosphäre stets im Vordergrund Mit über 100 begeisterten Mitarbeitern aus vielen Nationen arbeiten wir jeden Tag in unserem Berliner Büro daran, den Kundenservice Fair und Transparent zu gestalten. Mit Stimme, Persönlichkeit, Ausstrahlung und pfiffiger Wortakrobatik wecken wir jede Minute Emotionen bei den verschiedensten Kunden.Wir suchen Dich als Kundenbetreuer (w/m/d) Kundenservice / Customer Support in Voll- und Teilzeit ab 30h - auch Quereinsteiger Deine Aufgaben:Beantwortung und Bearbeitung komplexer Kundenanfragen (telefonisch)Du stehst ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu unserem Service & Produkten kompetent zur SeiteDu sicherst Kundenzufriedenheit auch in kniffligen Situationen: Denn auch, wenn es mal heiß hergeht, behältst Du immer einen kühlen Kopf, bleibst freundlich und lösungsorientiert bei der Sache Deine Berufserfahrung: Wir suchen Quereinsteiger, Berufsanfänger und Berufserfahrene. Deine Kommunikation: Du bist ausgesprochen kommunikationsstarkDu hast eine ausgeprägte Servicementalität und kannst unseren Kunden mit einem „Lächeln am Telefon“ ein außergewöhnliches Service-Erlebnis bereiten Deine Arbeitszeit:Wir sind für unsere Kunden von früh bis spät (nicht nachts ) an 365 Tagen im Jahr erreichbar.Wir arbeiten in flexiblen Schichtmodellen (Früh- Mittel- Spätschicht, Wochenende) Dein Team: Zur Seite stehen dir deine Teamkollegen , ein Teamleiter  sowie weitere feste Ansprechpartner, die dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen, solltest du einmal nicht weiterwissen Deine Einarbeitung: Du Startest mit einer umfassenden Schulung, indem du alles rund um unseren Kundenservice und dem Projekt erfahren wirst. Im Anschluss wirst du von unserem erfahrenen Team in das Projekt eingearbeitet; in's kalte Wasser wird bei uns niemand geworfen! Unsere Kommunikationswege: Wir betreuen unsere Kunden via Telefon (ausschließlich Inbound) HABE KEINE SCHEU: Niemand erwarte von dir das du ein perfekter Kundenservice-Berater bist. Wenn du einer bist dann können wir auch von dir lernen. Wenn nicht dann werden dir alle wichtigen Informationen in der Schulung vermittelt. Wenn du mal eine Frage nicht beantworten kannst dann steht dein Team dir zu Seite und unterstützt dich. Du erhält bei uns eine überdurchschnittliche Vergütung  + Bonusmodell und Gesundheitsprämie on top sowie exklusive Mitarbeiterrabatte.   Noch unentschlossen?  Wir bieten dir jeden Dienstag die Gelegenheit zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr an vorbeizukommen, um ein Gespräch mit uns zu führen und dir deinen zukünftigen Arbeitsplatz anzuschauen. Gib uns bitte vorher kurz Bescheid, sodass wir uns auf deinen Besuch vorbereiten können Deine Perspektive:Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind.Werde Teil eines großartigen Teams und bewerbe dich direkt unter bewerbung@ja-dialog.de.Noch mehr Informationen zu deinem zukünftigen Arbeitgeber gibt’s auf: https://ja-dialog.de/karriere/Besuchen Sie uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/jadialog/Für Fragen und den schnellen ersten Kontakt steht dir  Michael Becker unter 030 / 814 892-113 gerne zur VerfügungFragen zu dieser Jobanzeige?ja-dialog GmbHz.H. Michael BeckerSingerstr. 10910179 BerlinTel: 030/ 814 892-113Mail: bewerbung@ja-dialog.de


SIXT RIDE GMBH & CO. KG

Mitte

Um unsere Kunden jederzeit sicher, komfortabel und schnell von A nach B zu bringen, arbeiten wir mit eigenen Fahrern sowie mit externen Dienstleistern zusammen. Unterstütze uns zukünftig bei der Betreuung, Koordination und Akquise von neuen Dienstleistern und starte Deinen neuen Job in Berlin, als Mitarbeiter (m/w/d) - Partner Management SIXT ride. Du hast Erfahrung im Customer Service oder der Betreuung von Dienstleistern und externen Partnern? Du suchst nach einer neuen Herausforderung in einem Arbeitsumfeld, welches die Geschwindigkeit eines modernen und dynamischen Start-Ups, mit der Erfahrung eines Konzerns kombiniert? Dann bist Du bei uns genau richtig. Mit SIXT ride bieten wir unseren Kunden professionelle und komfortable Transferservices für Privat- und Geschäftskunden und agieren je nach Anforderungen, ähnlich wie ein Taxi- oder Limousinen Service.Dein Job - Geht ab wie unsere Autos:Du übernimmst die Dienstleisterbetreuung und agierst als Ansprechpartner für unsere externen Partner bei sämtlichen anfallenden ThemenDu sicherst eine zielführende Kommunikation mit unseren Partnern durch adäquate Unterstützung und Betreuung bei Beschwerden und AnfragenDurch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern sammelst Du wichtige marktbezogene Informationen und Daten zum Thema Transportation Services und suchst neue PartnerDu übernimmst die Partnerakquise und das Onboarding neuer Dienstleister, erklärst unsere Arbeitsphilosophie und Buchungsbedingungen, sowie unserer Systeme wie die SIXT ride AppDu kümmerst Dich um die ordnungsgemäße Verwaltung aller erforderlichen Rechtsdokumente, um Marktanforderungen zu entsprechenDein Profil - Bereit Gas zu geben:Du hast Spaß und bist geübt im Umgang mit Geschäftskunden und Businesspartnern und verfügst über ein sehr gutes Hörverständnis und KommunikationsfähigkeitenDu bringst bereits erste Erfahrungen im Call Center, Kundenservice, Partner Management, Account Management oder der Kundenbetreuung mitDu legst großen Wert auf Qualität in deiner täglichen Arbeit, hältst dich akribisch an Prozesse und bist sehr sorgfältig im Umgang mit Unterlagen und DokumentenDu kannst sehr schnell auf neue und herausfordernde Sachverhalte reagieren und bringst gute Problemanalyse- und Problemlösungsfähigkeiten mitDu beherrscht fließendes Deutsch und sehr gutes Englisch in Wort und SchriftDu bist fit im Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenDeine Perspektive - Ab auf die Überholspur:Bei SIXT bist Du keine Nummer! Durch kleine Teams mit flachen Hierarchien können wir nicht nur eine umfassende Einarbeitung gewährleisten, sondern auch ein herzliches Betriebsklima mit tollen Kollegen in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre. Bei uns erwarten Dich: ein attraktives, monatliches Grundgehalt + einem leistungsabhängigen Bonus bezahlte Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Konditionen für SIXT rent und SIXT Leasingfahrzeuge Mitarbeiter Rabatte auf Fitness, Hotels, Technik, Kleidung etc. regelmäßige Teamevents ein dynamisches & internationales Team angenehme Atmosphäre innerhalb des Open Space Office und vieles mehr. Der Standort befindet sich in Moabit in der Huttenstrasse 50, 10553 Berlin, 200 Meter entfernt von der Spree. Optimal zu erreichen mit dem Bus M27/X11 (Haltestelle direkt vor der Tür) oder U-Bahn-Linie U9 (1,0km entfernt).


Menü